Als Floristin bin ich viel Luftfeuchtigkeit und Wasser ausgesetzt, draussen und imLaden. Angelaufene Brillengläser und Wasserspritzer störten mich bei der Arbeit. Darum trage ich seit einigen Jahren formstabile Kontaktlinsen, die meine Hornhautverkrümmung perfekt korrigieren. Die Linsen bieten mir ein tolles, freies Lebensgefühl bei der Arbeit und beim Sport! Zum Beispiel beim Volleyball. Früher hatte ich ständig Angst, einen Ball an die Brille zu bekommen. Auch beim Skilaufen trage ich Helm und Skibrille ohne Probleme.
Veronika Mumenthaler – Floristin
Veronika Mumenthaler – Floristin
Ich hätte nie gedacht, dass meine Alterssichtigkeit mit Kontaktlinsen so gut korrigiert werden kann. Jetzt habe ich bei der Arbeit und in der Freizeit wieder ein tolles „freiheitliches“ Gefühl. Ich empfehle jeder Brillenträgerin, jedem Brillenträger, es mit Kontaktlinsen zu versuchen. Die Vorteile sind gross, das Aufsetzen ist in Tat und Wahrheit ein Kinderspiel.
Christian Grob – Lokführer
Christian Grob – Lokführer